5000 kcal Ernährungsplan?

2 Antworten

Obst, Fleisch, Saft, Gemüse.
Ca. 3 Stück Obst. (150 kcal)
Ca. 1 Portion Fleisch (400 kcal)
5 Säfte am Tag ( 600 kcal)
Und Schokolade (min 100 Gramm) (400 kcal)
1 Pizza (1000 kcal)
Macht unterm Strich schon mal 2450 kcal. Du kannst natürlich mehr Saft und so trinken, aber das hier ist das mindeste.
Hoffe konnte dir weiterhelfen MatheRaph

1. warum 5000kcal?
2. wie viel isst du aktuell?
3. schreib dir gern was dazu, wird aber bestimmt schwierig. isst du irgendwas nicht?

Selinadats
Fragesteller

5000 kcal weil ich halt so schnell wie möglich zunehmen möchte. Aktuell esse ich sehr unregelmäsig aber ich hab aufgehört zu rauchen und jetzt hab ich ständig appetit. Schwein schmeckt mir nicht, Rosinen mag ich nicht, gegen Mandeln bin ich ärlergisch und Blumenkohl kann ich auch nicht essen ansonsten würde ich alles essen. und vieleb dank das du mir deine Zeit widmest ich hab ein echtes Problem.

onyva  27.08.2016, 18:14
@Selinadats

sport machst du keinen? weil wenn du muskeln aufbaust, dann muss ich auch das eiweiß berücksichtigen.

das problem ist, dass du halt wirklich nur fett ansetzt und es da auch egal ist ob du 2000 saubere und 3000 dreckskalorien zu dir nimmst oder 5000 saubere.

gleich kommt dann ne antwort. promise :) (brauch nur details)

Selinadats
Fragesteller

Sport möchte ich auch machen wenn ich etwas zu genommen habe das ist das problem ich bin viel zu dünn und schäme mich wenn ich ohne Pulli raus gehe

onyva  27.08.2016, 19:00
@Selinadats

alles klar...

dann fang mal so in etwa an

morgens. rührei aus 5 eigelb und 3 eiweiß in öl angebraten, 2-3 scheiben vollkornbrot

zwischendurch eine banane/einen apfel mit 50g nüssen und 0,5l apfelsaft/orangensaft/milch..

mittags 150g reis mit fleisch oder fetten fisch mit sahnesauce oder 150g nudeln mit pesto genoves...lasagne... alles mögliche halt

am nachmittag einen 1000-1500kcal shake: 500ml milch, 100g gemahlene oder zarte haferflocken, 3 EL Leinöl, 3 EL Kakaopulver/Kokosraspeln, 3 EL Leinsamen, Banane... ist natürlich variabel aber Leinöl, Leinsamen, Haferflocken sind schon mal super

abends: wieder was ähnliches wie zu mittag und nochmal 500ml orangensaft/apfelsaft...

Selinadats
Fragesteller

Danke dir ich versuche das zu 100%

onyva  28.08.2016, 14:17
@Selinadats

der ist nicht in stein gemeißelt ;) sondern zeigt nur eine richtung.