5 mm überbiss behantlung nötig?

9 Antworten

Nein... Es ist keine Behandlung notwendig. Ein leichter Überbiss ist "normal"... Statistisch gesehen hat die Mehrzahl einen Überbiss.

Ein Unterbiss ist optisch nicht schön... Da kann man drüber nachdenken...

Eine Behandlung ist nötig wenn du Probleme hast oder Schmerzen.

Ansonsten ist eine Behandlung nicht sinnvoll und dient nur dem Kieferklempner um seinen nächsten Porsche zu kaufen.

Hier gibt es auch noch viele Informationen wenn man 3 Stunden Zeit hat zum Lesen.

http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=category&id=1&Itemid=100006

Grüße

kommt auf mehr an aber hast du selbst gemessen???? normal ist meist bei sowas keine behandlung nötig, viele haben überbiss, ist fast normal. ich auch und 5 mm is nich unbedingt viel

Wenn's dich nicht stört und keine Schmerzen verursacht, ist es nicht nötig. Ein Kieferorthopäde kann's dir am besten sagen...

behantlung

...

Artzt

Ein Deutschkurs ist auf jeden Fall nötig.

Geh zum Zahnarzt, wenns Dich stört und frag den.