5 Meter hohe Decke (Dachschrägen mit Holzpaneele) streichen/spritzen?

3 Antworten

Rüstung ausleihen oder eine Malerfirma aus der Region beauftragen. Von der Leiter aus wird das nix und ist auch gar nicht zulässig. Ab 2m Falltiefe muss Rüstung sein.

Beauftrage einen Malerbetrieb.

Alleine diese Arbeiten in der genannten Höhe zu bewältigen stellt für Privatpersonen schon ein Problem dar.Entweder ihr könnt Euch eine ,,Roll-Rüstung'' ausborgen,oder eben eine Malerfirma beauftragen.Die werden sicherlich auch mit einer Rollrüstung arbeiten,die dann im Raum auf Rollen hin und her bewegt werden kann.