Lässt sich leicht verklumpte Farbe noch benutzen?

5 Antworten

Wir haben für solche Fälle einen alten elektrischen Handmixer, klappt gut.

Das was geschrieben wurde ist gut. Achte aber darauf, das Dispo-Farbe ( Wandfarbe ), mit Wasser sofort verbraucht werden muss. Das wasser wird sonst faulen.

benutze ein Sieb. sollte klappen.

Probiere auch mal aus ob es sich, unter Zugabe von Wasser, wieder verflüssigt. Ansonsten kann ich mich "annette67" anschließen....

Da hilft ein Nylonstrupf. Lass die Farbe einfach hindurchfliessen. Hat bei mir super funktioniert!