45 Kilo auf die Brust geknallt?

2 Antworten

Wenn du 45 Kilo umsetzen kannst, dann sollte es deinen Körper nicht interessieren, wenn die Hantel zehn Zentimeter nach unten fällt.

Interessanter wäre es, wenn die Hantel von ganz oben bei ausgestrecktem Arm runterfällt. Aber selbst dann wirst du dir wahrscheinlich nichts brechen, der Brustkorb federt gut.

Also: mach dir keine Sorgen, es wäre ungewöhnlich, wenn du durch diesen Vorfall bleibende Schäden davontragen würdest. Einen blauen Fleck wirst du aber wahrscheinlich bekommen.

Ja blauer Fleck safe aber denke mehr nicht wenn doch geh zum Arzt