Abnehmen oder Muskelaufbau für schöne Brust?

Bild 1 :Auch keine Definition vorhanden,wieso ? - (abnehmen, Fitness, Muskeln) Bild 2: Zu dick?zu schwach? oder beides ? - (abnehmen, Fitness, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Brust trainieren 100%
Abnehmen 0%

3 Antworten

Is Genetisch bedingt und äusserst schwer gegen anzugehen. Wichtig ist beim Training lieber weniger Gewicht zu nehmen und saubere langsame widerholungen machen. Und vor allem darauf konzentrieren wirklich die muskeln zu belasten, die trainiert werden sollen, denn gerade beim Bankdrücken machen die meisten den Fehler, zuviel Arbeit mit dem Trizeps zu verrichten, aber der sollte dabei möglichst wenig belastet werden.

geek98
Fragesteller

Meine Frage lautete anders !

Ob ich sie weiterhin aufbauen sollte oder eben abnehmen sollte um sie hervorheben zu können

rouven85  22.07.2014, 12:46

Na aufbauen, bzw Fettanteile in Muskeln umwandeln.

Brust trainieren

Eindeutig Brust trainieren denn 50kg Bankdrücken sind nicht wirklich viel. Die Person auf dem Rechten Bild rechts wird auch kaum mehr als 12-14% KFA aufweisen, aber ist wesentlich trainierter. Ich glaube auch nicht dass das nur 2kg sind die da weg sind. Das brauchst du nicht glauben und dich unter Druck setzen lassen ;)

Brust trainieren

Ich würde sagen viel tranieren und krafttragnig machen dann geht das ( wie viel wiegst du sonst könnte es vielleicht doch besser sein abzunehmen)

geek98
Fragesteller

73KG