35 SSW Freund hilft nicht im Haushalt?

7 Antworten

wenn es deine wohnung ist - dann kannst du ihn auch vor die tür setzen. sein verhalten ist schon beinahe parasitär.

ihm ist alles andere wichtiger, als du und das baby.

also: besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

das verhalten des typen, der dir ein kind gemacht hat, ist unter aller sau. aber da du ja tust und machst, ist es für ihn so herrlich bequem. bereite dem ein ende und setz ihn ohne vorwarnung raus. schloss austauschen lassen, ihm ein, zwei koffer packen und diese vor die wohnungstür stellen. selber am besten 2-3 tage bei einer freundin unterkriechen und das telefon ausschalten.

ist das einzige, was hilft. aus dem wird auch kein ordentlicher papa. und du schaffst es nicht, das grosse kind auf die dauer mit zu bespassen. das baby wird dich noch genug kraft kosten und deine ganze aufmerksamkeit und liebe brauchen.

solche typen wie dein ex sind also einfach nur über auf dieser welt.

Na, da hast du ja ein "Schnäppchen" gemacht! Das hättest du dir vielleicht alles mal vorher überlegen sollen, ob er denn der Richtige ist. Wenn das Baby dann da ist, ist der über alle Berge, weil es ihm zuviel ist.

Na ist das nicht ein netter Kerl. Dem würd ich mal anständig in den Hintern treten du hättest gleich was machen sollen. Aber zu sagen es ist deine Wohnung. Da würden bei mir seine Sachen heut noch vor der Tür liegen mit nem Zettel > hast recht ist meine Wohnung <

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Du bist eine Alleinerziehende mit bald zwei Kindern. Glückwunsch!

Du übertreibst absolut nicht... der soll sich mal zusammenreißen.. das wird nicht einfacher, wenn das Kind erstmal da ist.. wie will er das dann schaffen?

Du musst ihm klar machen, dass es nicht reicht, wenn er einmal die Woche was macht und sonst, sobald ihm etwas zu viel wird, einfach abhaut.. Wenn er das nicht versteht und sich das nicht bessert, musst du dir überlegen, ob du das schaffst mit zwei Kindern..

Kratzbaum50
Fragesteller

Ich rede schon die ganze Zeit, aber er kommt immer wieder damit:

Es ist deine Wohnung und nicht meine. Also Putz du sie, du wohnst ja schließlich hier.

Ich sage immer:

Ich alleine mache bestimmt nicht so viel Dreck. Ich räume dir ständig hinterher, du kannst ja nicht mal abspülen wenn du was benutzt hast.