Ich höre immer noch die Stimmen meiner Nachbarn nachdem sie weggezogen sind, kann man sich sowas nur einbilden?

5 Antworten

Du könntest andere Menschen im Haus fragen, ob in der Wohnung deiner ehemaligen Nachbarn noch jemand lebt, da du glaubst mehrmals etwas von dort gehört zu haben und könntest sie fragen, ob sie auch von dort mehrmals etwas gehört hatten. Du könntest auch fragen, ob jemand deine ehemaligen Nachbarn noch nach langer Zeit bei ihrer alten Wohnung gesehen hatten. Und wenn sich mehrere Menschen unabhängig von dir einig sind, dass da niemand mehr lebt, dann könntest du davon ausgehen, dass da wirklich niemand mehr lebt.

Du stellst diese Frage jetzt, glaube ich, zum vierten Mal. Ich mein, kannst eh machen, aber vielleicht wärs sinnvoll mal die bisherugen Ratschläge anzunehmen, oder zumindest zu erklären was du bisher gemacht hast.

Wenn du psychische Schäden befürchtest, geh zu nem Psychologen. Wenn du sicher gehen willst dass er weg ist, frag den Vermieter. Hier weiter zu fragen wird sonst nicht viel bringen.

gut möglich, dass da lediglich ein tonband läuft, um euch zu vertreiben

Dann war die "Erziehung" Deiner Nachbarn ja wohl mehr als nachhaltig 😊

kopierst du den Text und stellst diesen immer wieder hier rein... ich lese den schon zum 3ten mal

geh zum Arzt und las dir helfen ...

die Nachbarn haben die Flucht ergriffen und sind endgültig weggezogen

Woher ich das weiß:Hobby