Extremes Lästern und Verleumdung?

8 Antworten

Ein wenig investieren und gute Freunde oder Freundinnen von dir die diese Nachbarin nicht kennt mal zur Fußpflege zu ihr schicken.Ein oder zwei würden ja reichen als Zeugen.Die sollten dann wenn die Gespräche während der Behandlung beginnen alles auf Handy aufnehmen.

Auch zum Beispiel die Nachbarin fragen:( Sagen sie mal ich hab von einer Bekannten gehört hier im Haus würde ein Mörder oder sowas wohnen,stimmt das???)Deine Bekannte muss halt auch dafür sorgen das die Nachbarin dich beim Namen nennt damit ganz deitlich ist das sie über dich lästert.

Und dann plappert die Nachbarin drauf los denn da ist sie wieder voll in ihrem Element und dann steht es so deutlich aufgenommen wie es nur geht.Mit einem Zeugen.

So haben sie es aufgenommen und können es auch mündlich bestätigen als Zeugen.Oder deine Mutter wenn sie sie nicht kennt.Jedenfalls jemand zu ihr schicken die alles aufnimmt und bestätigt.

Und dann kannst du eine Anzeige machen wegen Verleumdnung,falsche Anschuldigungen.Um es ihr ganz dick vor die Fresse zu geben gehst du vorher noch zum Artzt und einem Psychologen und klagst über Depressionen und Konzentrationsschwäche,Angstzustände,Zittern am ganzen Körper.Lass dir vom Artzt bestätigen das du sehr schwer leidest unter dieser Nachbarin und völlig hilflos bist.Das du jeden Spaß im Leben verloren hast ,nicht mehr normal schlafen kannst.Mach das alles vor der Anzeige.Du musst den Wisch vom Artzt haben.Und die bestätigung das du selbst einen Psychologen hast weil es dir so mies geht.Denn dann kannst bei der Anzeige,am besten mit Anwalt auch gleich Schmerzensgeld beantragen.Im Normalfall mit Zeugen Aussage schnürst du ihr damit entgültig den Mund denn die wird nicht mehr wagen nochmal den Mund auf zu machen weil es dann noch viel Teurer wird.Sie weiß ja nie welche Kunden sie da vor sich hat mit denen sie redet.Und bezahlen wird sie müssen,verlass dich drauf.

Mach es so und vielleicht zieht sie sogar von selbst aus danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie schon einmal direkt darauf angesprochen? Mit Sicherheit ahnt sie nicht einmal, dass du alles hörst.

Immer zuerst ein direktes Gespräch und wenn sich nichts ändert danach weitere Schritte!

Woraus bestehen die Wände, Pappmaschee?

Es ist echt verwunderlich, dass du jedes einzelne Wort verstehen kannst. Ich höre im Haus auch meine Nachbarn, kann aber kein Wort verstehen, was sie tatsächlich sagen.

Such dir einen Anwalt und setzt mit ihm eine Unterlassungserklärung auf. Die Polizei interessiert sich für sowas nicht wirklich.. da musst du schon auf den Zivilweg gegen sie vorgehen und das geht nur durch Anwalt und Klage

Aufnehmen, falls du das darfst, und anzeigen oder zumindest an einem Polizeiposten nachfragen, was du tun kannst.