Lärmbelästigung durch Dunstabzugshaube?

2 Antworten

Ich glaub, da ist keine Chance. Ist seine Sache, wie lange er das Ding eingeschaltet hat.

Falls die Geräuschintensität über ein normales Ausmaß hinausgeht, kannst Du den Vermieter kontaktieren, da dann ein Fehler in der Installation vorliegt.

Aber so wie Du es schreibst, dürfte das wohl nicht der Fall sein und Du wirst Dich daran gewöhnen müssen. Ist natürlich nervig, Ohropax helfen.

Da solche Geräte normalerweise nicht über Zimmerlautstärke gehen wirst du das wohl hinnehmen müssen.