30 Tage Challenge: Keine Süssigkeiten! Hilfts? Macht jemand mit? :)

8 Antworten

ich würde gern mitmachen. das ziel weniger süsses zu essen und auch abzunehmen hatte ich schon lange, bin aber nie richtig dazu gekommen :) meine angaben: alter: 15, grösse: 1,58m, gewicht: 50kg

schön! schreib mir eine e-mal wenn du magst :)

Hallo alescha! 30 Tage Challenge - da gibt es viele und alle sind sinnlos. Dieses führt fast immer über Jo-Jo zu mehr Gewicht. 30 day challenge? Und danach?

Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Aktionen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit.

Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 Tage" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Zählt auch Kuchen dazu? Wenn Kuchen nicht zählt, mache ich mit. Weiblich, 12, 43 kg, 1,69m

wenns nicht allzu oft vorkommt dass du kuchen isst darfst du natürlich gerne mitmachen! das ganze soll keinen zwang werden, aber schon eine kleine challenge :)

Finde das sehr interessant und würde mich dir auf jeden Fall anschließen! :P

super! du kannst mir gerne an meine mailadresse schreiben wenn du magst :)

Mache auf jeden Fall mit! :D

Meine Angaben: Weiblich, 13 Jahre alt und 39 Kilo schwer :)

toll! schreib mir eine e-mail wenn du magst :)

Was möchtest Du wissen?