Hellrote blutung und zervixschleim! War das mein Eisprung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hellrote Blutungen sind nicht normal 60%
Das war dein Eisprung 40%
Das war nicht dein Eisprung 0%

3 Antworten

Hellrote Blutungen sind nicht normal

wenn man probleme mit sowas hat ist die fa die beste möglichkeit

Hellrote Blutungen sind nicht normal

Hast du mit deinen 14 Jahren GV gehabt?

In deinem alter ist die wahrscheinlichkeit eines Eisprung sehr Hoch. Hoffen wir mal das es nicht der Fall ist! Villeicht haben deine Hormone verrückt gespielt und es war schmierblutung durch stress o.ä

Ein guter Tipp.. mach deine schule weiter konzentrier dich ganz darauf. Männer kriegt man immer. Kindheit,Schule,Abschluss nicht

:-)

Nein ich hatte kein GV !

@Gocaadit

Hehe wieso solltest du dann einen Eisprung haben? Mach dir keine sorgen waren bestimmt hormone

Hellrote Blutungen sind nicht normal

Hey also ich habe keine Ahnung, aber ganz ehrlich: geh einfach mal zum Frauenarzt... muss man auch keine Angst oder so vor haben :) wenn du iwie nicht willst dass die da bestimmte Dinge untersuchen, machen die das schon auch nicht und so