30kg abnehmen in halben Jahr

14 Antworten

1,72cm , 80kg, 15 Jahre alt --> du musst nicht so viel abnehmen. Wenn überhaupt, dann 10kg. Mollige Frauen gefallen mir viel besser. Das geht nicht nur mir so sondern vielen Kerlen. Wenn du 30kg abnimmst bist du eklig dürr. Lass es! Mit deinen Maßen bist du sicher ein hübsche junge Frau!

Ich schreibe hier immer wieder, dass man sich realistische Ziele setzen sollte und keine unnatürlichen und abstoßenden Modelmaße.

Das sind wirklich hünsche Frauen die ähnliche Maße haben wie du. Nimm dir das als Vorbild:

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

gmaravilhosas.com ist eine portugiesische Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Für deine Gesundheit solltest du eine Grundfitness haben. Dazu reichen 1-2 mal joggen die Woche. Je 30 min (langsam beginnen).

Also 30Kg innerhalb eines halben Jahres ist unrealistisch. Darf ich fragen wie alt Du bist? Bist Du wirklich sicher, dass Du 30Kg Übergewicht hast? Bist Du Diabetiker? (bei so einem Übergewicht leider nicht selten).

Also ich bin 15 Jahre alt und wiege 79-81kg und ich würde einfach gerne abnehmen weil ich so nich weitermachen will ... Diabetikerin bin ich nicht, hat sich so ueber die jahre eben alles gesammelt.

Leider kann man diese Frage nicht seriös beantworten. Sicher ist es möglich, diese Menge Gewicht in diesem Zeitraum zu verlieren. Aber das wäre extrem ungesund bis gefährlich.

@loveorwathever

Also, wenn ich sage, dass ich 30 Kilo abnehmen will (86 Kilo bei 1,70m Grösse) ist das voll in Ordnung. Ich habe bis vor einem Jahr noch 55 Kilo gewogen. Und war schon ziemlich schlank. Nicht dünn, sondern schlank.

Aber überleg mal bei einer Grösse von 1,72 m, die du hast, reichen 10- 15 Kilo vollstens. Sonst wirst du zu dürr. Und ich weiss dass hast du schon immer mal gehört. Mit 15 Jahren bist du noch nicht auswachsen ( bist du erst mit 16 Jahren). Lass dich erst mal ans Arbeiten kommen ( Lehre), dann verlierst du ganz alleine Kilos. Ja, ja, denkst du jetzt. Das ist noch ne Weile bis dahin. Aber mit ein bisschen Sport und richtiger Ernährung schaffst du die 10 Kilo schon. Fang bloß nicht an zu verzweifeln und fang mit Eiweißshake, Pillen usw. an.

Ich probiere es auch mit Robert Paulus " Fettverbrennungsofen". Mal gucken wann ich mein Gewicht wieder erreiche. Diese Methode ist wenigstens gesund. Und werde dabei realistisch bleiben.

Lg

Gar nicht. So schnell abzunehmen ist sehr ungesund und nur durch extreme Diäten (wenn überhaupt) möglich, nach deren Ende du alles schnell wieder drauf hast. Stell deine Ernährung um, treib ein bißchen Sport und laß dir Zeit - wenn du überhaupt zuviel wiegst.