3. Ohrloch heilt nicht ab!

6 Antworten

lass es zu wachsen und nach 6 monaten wenn du es noch willst nachstechen lassen...aber ist schon komisch ich hatte auch was ähnliches (hab oben beim knöchelheln , helix oder so) aber nach 2 monaten hat es aufgehört seitdem ich piercings gewechselt hab

Nimm ein Titanohrring und benutze dein Antisept auf beiden Seiten . Geh vll mal zum Arzt .Ic würde vll sogar den ohrring rausnehmen und zuwachsen lassen:/

Was hast Du für einen Stecker drin, vielleicht eine Allergie!? Ansonsten hilft nur rausnehmen und abheilen lassen...

oh Ja das kenn ich... Ist bei mir seit 1 1/2 Jahren so... Ich mach immer bepanthen ran dann geht's meistens. Aber bei mit heilt es nicht richtig weil ich es zum sportunterricht immer rausmachen muss und dann manchmal nicht wieder ordentlich reinbekomm, weil das Loch durch den Knorpel geht.

Hatte ich auch oben im Ohr konnte nur Gesundheits Stecker nehmen.und selbst da warst nicht so dolle!Ende vom Lied musste ihn wieder raus machen!