3 liter Grüner tee

9 Antworten

Grüner Tee ist Harntreibend. Du verliert also wieder Flüssigkeit. Das selbe gilt für schwarzen Tee. Außerdem enthält er koffein. Besser ist es ungesüßten Früchtetee oder Kräutertee zu trinken. Davon dann so viel du willst. Ich finde Tee trinken sehr hilfreich beim abnehmen, da die warme Flüssigkeit den Magen füllt und man weniger hunrig ist. Aber nur Tee trinken wird natürlich nicht zum Erfolg führen, gesunde Ernährung und Sport sind wichtig!

Da kannst du 1ß l trinken und nimmst nicht ab.

Nicht wirklich, weil Tee auch immer Gerbstoffe enthält. Ein Zuviel von allem ist nie gut für den Körper.

Du solltest, falls du überhaupt abnehmen musst, dich an Wasser halten, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Und das nicht nur solange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern eigentlich immer.

Grüner Tee macht nicht schlank, auch wenn er sehr gesund ist. Bei drei Litern pro Tag hast du aber hoffentlich nicht noch größere Mengen süßer Limo getrunken, also hast du Kalorien gespart (außer natürlich, wenn du den Tee gezuckert hast).

Übrigens reicht es völlig, pro Tag 2 Liter zu trinken.

Es ist ein gutes Diuretikum, d.h. es fördert die Wasserausscheidung über die Nieren.

Technisch betrachtet wirst Du so leichter.

Du nimmst aber nicht ab.