22Jahre alt und Knorpelschade hinter der Kniescheibe Grad 3-4?

Knie Rechts Seitenbild - (Knie, MRT, Knorpelschaden) Knie Rechts von vorne  - (Knie, MRT, Knorpelschaden)

1 Antwort

Ein Knorpelschaden könnte zB mit einer Knorpeltransplantation behandelt werden. Wäre eine Arthroskopie, um den Knorpel zu entnehmen, der wird dann gezüchtet und nach ein paar Wochen in einer zweiten OP wieder eingepflanzt.

Such dir einfach nen guten Orthopäden, der wird dich dann beraten, was man machen sollte.