2000mg Paracetamol binnen 1min. was soll ich tun?

5 Antworten

Absolut gar nichts. Selbst bei einem sehr geringen Gewicht, passiert bei 2g wirklich rein gar nichts. Keinen Alkohol trinken bitte. Und wiederholen sollte es sich das ebenfalls nicht mehr. Ist bereits schon wieder längst wieder draussen nach der Zeit. Lass die Tabletten bitte wegschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind 4 Tabletten, oder? Da sollte keine Gefahr bestehen, aber wirklich gut ist es natürlich nicht.

ich würde einen Rettungswagen rufen. Bzw 116117 anrufen und fragen was du tun sollst

Ruf mal hier an:

116117

und schildere denen das.