Tavor und Paracetamol gleichzeitig nehmen?

2 Antworten

Ja, darf man. Da gibt es keine Wechselwirkungen. Aber das wäre eher ein Thema für deinen Arzt als für GF.

Salamiphobie
Fragesteller

Ja ich brauche es halt jetzt akut hab starke Angstprobleme und gerade auch Schmerzen durch harnwegsinfekt

CaptainExit  08.12.2021, 07:18
@Salamiphobie

Paracetamol kannst du mit fast allem problemlos kombinieren, also kannst du beides zusammen auf jeden Fall nehmen. Aber ich würde dir für die Zukunft empfehlen da lieber deinen Arzt nach zu fragen oder in einer Apotheke anzurufen bzw den online Wechselwirkungscheck der Apotheke zu nutzen. :)

Gute Besserung!