Hilft Paracetamol bei Abgeschlagenheit?

5 Antworten

Nein, aber gegen Schmerzen.

In Kombipräparaten ist meist auch etwas gegen Abgeschlagenheit enthalten (was übrigens gefährlich ist), aber das ist nicht das Paracetamol.

Nein als Nebenwirkung ist Paracetamol leicht beruhigend. Das das ein Schmerzmittel ist wirst du hoffentlich wissen.

Nein Paracetamol ist ein Schmerzmittel mit leicht beruhigender Wirkung.

Am allermeisten hilft es, sich ins Bett zu legen und Ruhe zu geben.

Gute Besserung.

Nein - und zu den Nebenwirkungen von Paracetamol gehört Müdigkeit.