200 kcal pro Tag nach fasten?

6 Antworten

Von 200kcal/Tag nimmt niemand zu, das ist eine Mangelernährung, bei der man mit der Zeit verhungert.

200 kcal pro Tag und gleichzeitig intensiver Sport bedeutet Raubbau für deinen Körper. Es tut dir nicht gut! Viel besser ist ausgewogene Ernährung bei 1500 - 2000 kcal und reichlich Wasser, damit dein Körper was zum Verbrennen hat.

Nach dem Fasten solltest du sowieso deine Ernährung wieder langsam aufbauend steigern. Von nichts kommt auch nichts! VG ;-)

Damit machst du deinen Stoffwechsel und deinen Körper kaputt.

200 kcal pro Tag und dazu noch Sport hältst du nicht durch. Du hättest ein Defizit von fast 2000 kcal pro Tag und das extrem ungesund.

Wird dich zur Ohnmacht bringen und ins Krankenhaus anstatt zu wohlfühlgewicht