2. Termin Wurzelbehandlung bei einem anderen Arzt?

4 Antworten

Ja, natürlich kannst Du den Zahnarzt wechseln.

Leider ist es sehr dumm gewesen, die Behandlung nicht weiter fortzuführen. Für den Erhalt des Zahnes kann das durchaus nachteilig sein.

Das ist deine Entscheidung. Kannst auch woanders hingehen. Ich hatte eine Zahnfüllung bekommen und abends musste ich zu einen Notarzt gehen weil mein Nerv

entzündet war.

Du kannst natürlich zu einem anderen Zahnarzt. Es ist wichtig, dass man sich dort wohl fühlt.

Jedoch würde ich den Termin relativ schnell ausmachen, denn der Zahn sollte eigentlich nicht Monatelang so bleiben wie er jetzt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kannst du woanders hin gehen, nur nicht zu viel Zeit lassen, weil der Zahn wwiterbehandlet werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung