2 Tage Sport gemacht und 5 Kilo angenommen? Habe 46 gewogen und jetzt 41?

6 Antworten

so schnell geht es nicht.

ja wenn du es sehen würdest würdest du es glauben. Aber jeder seiner Meinung ich wollte nur fragen ob das normal is und ich mal zum artzt gehen sollte.

@MeBe16

zum Arzt brauchst du nicht, überprüfe deine Waage.

@ouieppursimuove

Meine Waage hatte neue Batterie rein bekommen weil ich auch dachte sie spinnt aber habe neue rein gemacht.. und genau das selbe

@MeBe16

etwas stimmt nicht, so schnell geht es nicht, der Körper ist kein Luftballon, welcher nach Belieben auf- oder abgeblasen werden kann.

@ouieppursimuove

mhhh naja keine Ahnung werde zum artzt gehen dann kannst er mich ja auch wiegen

Das Gewicht ist je nach Tageszeit oder was du gerade gegessen hast, etc. unterschiedlich. Hast du normal gegessen und getrunken in diesen zwei Tagen?

Wieg dich die nächsten Tage doch mal immer um die gleiche Uhrzeit, am besten gleich am Morgen wenn du aufstehst.

du hast wahrscheinlich nicht so viel abgenommen. Das Gewicht ist immer von der Tageszeit und den bisherigen Mahlzeiten abhängig

Also ich finde wenn ich mich angucke schon dünn.. aber ich mach ja auch Sport und esse eig nur gesund nur so schnell

@MeBe16

Du hast so viel wahrscheinlich nicht abgenommen. Wenn du wirklich wissen willst, wie viel du wiegst, solltest du dich nüchtern zu einer bestimmten Zeit wiegen. Zum Beispiel ungefähr um 9 Uhr morgens. Wenn du das über ein paar Tage machst, wirst du es relativ genau wissen

@lena0306

Oh ich wiege mich jeden Morgen mach den pipi machen und nach dem Stuhlgang und nicht wenn ich zu Mittag esse

Alter, Größe, Geschlecht?

ich bin 17, Mädchen, 1,50

@MeBe16

Solltest auf jeden Fall aufpassen, dass du bloß nicht mehr abnimmst. Bist schon kurz vor Untergewicht.

@whgoffline

Habe ich dann ein Problem ?
und könnte es auch sein das ich ein gutes immunsystem habe ??

@MeBe16

Das hat überhaupt nichts mit deinem Immunsystem zu tun.

@sosej

Mit was dann ?

@MeBe16

Dein momentanes Gewicht und wie schnell du abnimmst hängt von ganz vielen Faktoren ab. Dein Immunsystem ist nur da, dich vor Krankheitserregern, etc. zu schützen.

@MeBe16

Ja du kannst gesundheitliche Probleme bekommen

Dann hast du 35 000 Kalorien verbrannt. Das schaffen nicht einmal Ironman in drei Tagen .

Ich esse eig auch nicht so viel... also mh

@MeBe16

Dann musst du pro Tag 7000 Kalorien eingespart haben . Also 10 Pizzen