2. Periode nach Geburt überfällig, wieder schwanger? Hilfe!

5 Antworten

Wahrscheinlich ist es wirklich nur die unregelmäßigkeit manchmal können da bis zu 2 Wochen zwischen sein. Wenn du dann aber immer noch nicht deine Regel bekommen hast soltest du einen Test machen.

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir sicher keiner mit Gewissheit sagen. Mach doch mal einen Schwangerschaftstest! Wenn es tatsächlich so wäre (ich weiß, wäre sicher ein riesiger Schock), kann ich dir nur so viel sagen, dass es durchaus möglich ist, das zu stemmen. Meine beiden Kinder sind auch nur 14 Monate auseinander und ich habe es auch geschafft, mit der Situation klar zu kommen, auch wenn es anfangs sehr stressig war. Du schaffst das auch, wenn es so ist!

Die Periode ist meistens unregelmäßig, da könnte dir die ,,Pille" helfen. Da braucht ihr auch nicht immer ein Kondom benutzen. Sorgt für mehr Gefühl .

Ebenfalls wenn du Schwangerschafts Anzeichen merkst, gehe zum Arzt und frage dort nach.

Mfg

Wollte euch auf dem laufenden halten, bis jetzt habe ich meine Regel immer noch nicht bekommen. Habe immer noch gelegentliche Unterleibschmerzen. Nun also schon 11 Tage überfällig. Ich warte nun noch bis ca. Donnerstag oder Freitag, wenn bis dahin immer noch nichts in Sicht ist werde ich mir in der Drogerie einen Test kaufen. Und jetzt werde ich weiter das schöne Wetter genießen :)

mache einen schwangerschaftstest