2 Kilo in 2h abgenommen?

7 Antworten

Zwischendurch auf Klo gegangen? Wage verschoben? Da gibt es genüg Gründe, warum du auf einmal ein anderes Ergebnis hast.

Es wird nicht daran liegen, dass du wirklich abgenommen hast

Wage kaputt oder so, oder du warst aufm Klo.

Rauchen ist sehr schädlich so wie die E Zigarette, die ist zwar nicht schädlich für die LUNGE aber für die PSYCHE. Du solltest es dir lieber abgewöhnen! Ansonsten bekommst du Aggressionen wenn jemand dir die Zigarette abnimmt.

#UNGESUND #NIKOTIN #TOD #NEUEWAGE #BESSERELUNGE

BItte gewöhne dir das ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Rauchen im Bett ist ohnehin lebensgefährlich.

Vor allem ist das ungesund, und ich würde mir echt Sorge um die eigene Gesundheit machen. Merke unbeabsichtigter Gewichtsverlust ist ein Alarmsignal in Richtung Krebserkrankung....

Ansonsten kann die Batterie der Waage auch schlapp machen und falsch anzeigen . ..