Rauchen auf lunge kommt nur wenig rauch raus?

5 Antworten

Beim Inhalieren/auf Lunge rauchen, hängt die ausgeamtete Rauchmenge davon ab, ...

...wie viel Rauch man einatmet (manche inhalieren doppelt)

...wie viel Luft man dazu einatmet,

... wie stark die Zigarette ist (bei Lights weniger, bei filterlosen Zigaretten viel)

...wie lange man den Rauch in der Lunge läßt (nach 30 Sekunde kommt fast nichts mehr, der ganze Dreck ist in der Lunge geblieben).

...

Beim Paffen kommt auch mehr Rauch raus, weil nichts in der Lunge bleibt und er nicht durch das Einatmen verdünnt wurde.

vermutlich einfach weil du zu wenig anziehst ja, aber lass es einfach sein. Irgendwann musst du nicht mehr cool sein aber die Sucht ist immer noch da.

wenn viel rauch rauskommt ist das eher paffen. aber wenn man richtig auf lunge raucht kommt nur wenig rauch wieder raus.

du machst es also genau richtig, aber die andern nicht :D

Hallo! Vermutlich ist das einfach ein Irrtum. Eingeatmeter Rauch wird auch wieder austreten, alles Gute.

Wenn du mehr Rauch willst steig zur E-Zigarette um. Die ist deutlich weniger schädlich.