2 Brötchen Abends ok?

So eins 2 x - (abnehmen, Diät, Brötchen)

7 Antworten

Äh,nein,warum?Es ist nicht ausschlaggebend wann man etwas isst sondern was man über den gesammten Tag isst,und wenn Du schwer auf dem Bau ackerst dann hast Du einen  ganz anderen Bedarf als wenn Du zur Schule gehst,somit bringt Dich die Frage da nicht weiter,wenn Du Hunger hast dann esse etwas und denke nicht darüber nach ob es ok ist oder nicht.

Und auch hier wieder: Pauschal nicht beantwortbar. Du verrätst uns sonst nix über dich und auch nicht, was du heute sonst so gegessen hast...

Aber davon ausgehend, dass du normal* gegessen hast über den Tag sind ein bis zwei Brötchen abends ok!

* wie auch immer man normal definiert

Hallo, wenn es darum geht abnehmen zu wollen, ist es natürlich nicht das ideale zum Abend, denn so ein Brötchen enthält viele Kohlenhydrate und trocken wirst du es wohl kaum essen, so musst du den Aufschnitt oder was auch immer ebenfalls dazu rechnen.

LG

Es kommt darauf an, was du sonst noch ißt und tust. Am besten kannst du die Frage selber beantworten, wenn du dich regelmäßig am Morgen vor dem Essen und Trinken auf eine Waage stellst. Wenn du weder zu- noch abnimmst, ißt du nicht zu viel oder zu wenig.

Es kommt darauf an, was du insgesamt am Tag isst...