17 JAHRE ALT NUR 1,65 Groß! HILFE!

16 Antworten

Wenn deine Eltern schon so sind, dann liegt es an der Gene dass du klein bist. Natürlich ist das nicht ganz angenehm, aber das macht kein schlechterer Mensch aus dir :) Ich kenne viele kleine Jungs, und solang die nett sind, haben die genauso gute Chancen bei Mädchen wie andere. Das du aber noch viel wächst ist eher unwahrscheinlich, egal welche Aktivitäten du betreibst ;) Achte einfach auch auf deine Ernährung, bis zwanzig kannste vielleicht noch etwas bewirken, nachher ist der Wachstum normalerweise abgschlossen !

Grüsse Hoppel :)

naja, is doch egal wie groß du bist, oder? ich mein, es gibt kleine Leute und halt Riesen. Ich gehör auch zu diesen Kleinen. Naja, ich bin ein Mädchen, aber trotzdem. Achja, und es interessiert keinen, ob und wann du dir einen r** holst!

Mit so ner Größe kann man sich wunderbar durchs Leben schlagen ich weiß wovon ich spreche :) Aber Männer an sich wachsen durchschnittlich bis zum 21. LJ und danach gehts eben in die Breite

Ich glaube nicht, dass Hanteltraining an deiner Körpergröße etwas ändern würde. Warum schreibst du hier hin, dass du dir fast jeden Tag einen von der Palme wedelst? :D Außerdem glaube ich, dass das ebenso wie das mit den Hanteln keinen Einfluß auf weiteres Körperwachstum hat.

Du kannst bis zu deinem 25. Lebensjahr wachsen - Muss aber nicht sein, die Betonung liegt auf kannst.