Kann ich mit 21 Jahren noch körperlich wachsen (männlich)?

4 Antworten

Normaler Weise ist man mit 21 ausgewachsen und der Körper verändert sich die nächsten paar Jahre nur sehr wenig bis garnicht...
Das einzige was sich ändern wird ist jedoch aber dein aussehen.

ich glaube, nein.

Zumindest ist mir kein Fall bekannt

Mit 21 ist man eigentlich ausgewachsen (wörtlich und sinnlich gemeint :D)

Hallo! Mit extrem viel Glück kann da noch etwas kommen - sonst nicht. Und auch die Medizin kann da nichts mehr machen - es sei denn durch eine gefährliche und sehr schmerzhafte O P.

Es wird Dich wundern aber Du bist so groß wie Tom Cruise - und größer als Männer der Welt.

Ich wünsche Dir alles Gute.