120 - 130 Kilo zu viel für euch kerle bei Frauen?

Meine weiss ja das es zu dick ist aber wäret ihr dann mit dieser person trotzdem zusammen wenn ihr sie liebt?

5 Antworten

Für mich persönlich ist Übergewicht so mit das Unattraktivste an einer Frau.

Neverlandx3
Fragesteller

Ja kann ich verstehen aber wie du siehst es gibt immer Gründe warum man so wird ist.

APPLEFR34K  09.07.2021, 15:23
@Neverlandx3

Mit Sicherheit, Gründe gibt es dafür immer. Ändert ja aber nichts am optischen Erscheinungsbild.

Neverlandx3
Fragesteller
Ich selber wäre gerne schlanker aber anderer seits fühle ich mich tatsächlich trotzdem auch wohl s, weil ich es nicht anders kenne mehr.

Such dir doch lieber einen Menschen der das selbe Gewicht wie du haben könnte und mit diesem könntest du ja dann gemeinsam abnehmen während der Beziehung. Ihr würdet euch trotz des Gewichts in einander verlieben und akzeptieren können und das gemeinsame abnehmen würde euch vielleicht bloß noch mehr zusammen schweißen.

Daher empfehle ich dir, such dir niemand der schlanker oder wesentlich dünner als du ist, sondern eher jemand der ungefähr dasselbe Gewicht haben könnte oder der zu mindestens optisch, gleich schlank oder gleich dünn wie du wirkt. Dann fühlst du dich vielleicht weniger unwohl neben diesem Menschen.

Neverlandx3
Fragesteller

Habe jemanden muss mir kein suchen

rebellinaaa95  09.07.2021, 16:06
@Neverlandx3

Ok, dann könnt ihr ja gemeinsam abnehmen wenn du an deinem Körper etwas verändern willst.

Neverlandx3
Fragesteller
@rebellinaaa95

Er ist schlank tatsächlich 😅er muss nicht abnehmen aber ich, bin da schon jahre bei

rebellinaaa95  09.07.2021, 16:09
@Neverlandx3

wenn du dich aufgrund deines Gewichts unwohl neben den Menschen fühlst, kannst du ja versuchen an deinem Gewicht zu arbeiten. Damit du dich weniger unwohl in deinem Körper fühlst.

Neverlandx3
Fragesteller
@rebellinaaa95

Ich fühle mich nicht unwohl bei ihn, ich will einfach schon Jahre abnehmen aber gewisse Krankheiten erschweren es, er unterstützt mich /würde :))

rebellinaaa95  09.07.2021, 16:14
@Neverlandx3

Ja dann am besten dran bleiben und weiter durchhalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und viel Erfolg ! :) 🍀

Na da drück ich Dir die Daumen fürs abnehmen..

Mir ergeht es im Moment ähnlich: krankheitsbedingt habe ich jetzt ein "Kampfgewicht" von 123,5 KG.. (noch) Ich habe aber das Glück und die Liebe gefunden, die mich als Mensch mag und nicht als Galionsfigur oder Adonis (die Zeiten sind in meinem Alter schon vorbei..)

Es ist gut, dass Du Dir Gedanken über Dein Äußeres machst, doch was mir mein Leben bisher zeigte, ist es Charakter, Lebenseinstellung und Empathie, die als wichtiger erachtet werden.

Gib nicht auf: "Jeder Topf findet sein Deckel."

LG

Neverlandx3
Fragesteller

Ja sehe ich auch, habe auch jemanden aber noch nicht zusammen, viel Glück euch 2❤️und viel Erfolg

Ja das wäre mir weit, weit zu viel. Finde ich in keiner Weise attraktiv. Der Bereich des Normalgewichts is schon ein relativ großer.

Denke mal vor allem zum Kennenlernen aber auch zu allen anderen gehört da doch auch ein wenig Anziehung, die nun einmal auch Optik involviert.

Ist aber vermutlich eine ganz andere Geschichte wenn man mit jemanden zusammen ist und die Person nimmt zu, als jemanden kennenzulernen, der einen optisch eben null reizt.

Deutlich zu wenig finde ich aber genauso schlimm.

Das wäre mir zu viel....
Aber ich vergesse nie den Menschen dahinter, also würde es mir bei einer Freundschaft nicht das geringste ausmachen.
Aber als Partnerin - so zum Kennenlernen nein, wenn es sich später durch Krankheit o.Ä. so entwickelt, dann wäre es halt so.

In guten wie in schlechten Zeiten halt !

Dann würde ich aber auch offen sein und meiner Partnerin zur Diät raten und ihr dabei helfen.