Hallo ich bin Männlich 14 und wiege 140 Kilo und möchte abnehmen ohne mich viel zu bewegen, gibt es irgendwelche möglichkeiten schnell und effektiv abzunehmen?

12 Antworten

Iss viel Protein (min. 2g pro kg Körpergewicht), relativ wenig Fett (ca. 30g) und am besten so gut wie keine Kohlenhydrate. Die Nährwerte kannst du immer jeweils auf den Verpackungen ablesen. Achte dabei einfach darauf, dass möglich wenig Fett und Kohlenhydrate drinnen sind und gleichzeitig möglich viel Protein. Beispiele wären Fleisch, Fisch und Magerquark. Es gibt aber natürlich auch noch mehr. Gemüse hilft gegen den Hunger und schadet wegen der geringen Kalorien nicht. Sport ist bei einer so extremen Diät nicht nötig. 1-2x pro Woche kannst du auch einige Kohlenhydrate essen, also ca. 1g pro kg Körpergewicht. Dies hilft, damit sich der Stoffwechsel nicht zu stark verlangsamt. Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Sollte noch etwas unklar sein, dann helfe ich natürlich gerne weiter.

Also ohne bewegung wird das echt schwierig. Aber es hilft die Kohlehydrate großteil wegzulassen, also alle produkte mit Stärke (Mehl,Kartoffeln...) und Zucker.

Gemüse, Fleisch, Käse, Eier und Fisch kannst soviel Essen wie de willst. Das schlimme ist aber das man davon nur kurze zeit satt ist. Ist abe zu schaffen Am besten früh ganz normal Essen und danach keine Kohlehydrate mehr.

Man kann sich auch mal Normal essen weil man sonst nach spätstens 14 tagen ne Heißhungerattacke bekommt.

Man kann die bewegung ja einfach mit in den tag einbauen z.B. Teppe statt Fahrstuhl.

Ich sag das aus eigener erfahrung Drauf ist es einfacher und schneller als Runter. :)

Wünsch dir viel erfolg

Ohne sich viel zu bewegen, wirst du nicht abnehmen.

Gesund essen und mehr Bewegung.

Du musst nicht gleich viel Sport machen. Oft reicht es für erste Erfolge schon sich im Alltag mehr zu bewegen.

Laufen statt Bus, Treppe statt Fahrstuhl, Fahradfahren statt Computerspielen, spazieren gehen statt rum sitzen,.....

Dazu kein Fastfoot, sondern Kalorienarmes gesundes Essen.

So kann man langsam abnehmen.

Schneller geht's mit striktem Ernärungsplan und viel Sport.

Wenn du dich nicht bewegen willst, dann brauchst du damit kaum anfangen. Mit 14 wächst der Körper noch, erst recht bei Jungen. Dein Gewicht wird automatisch geringer werden. Solang du es nicht weiter übertreibst, und dein Gewicht so bleibt, dann geht das schon in Ordnung.

Was Du dringend brauchst, ist eine gut ausgebildete Muskulatur. Die stützt und hält Dein Gewicht, entlastet Deine Gelenke.

Also... bewege Dich - parallel dazu: Lass Softdrinks weg, ebenso wie Pommes, Chips und Schokolade.

Anscheinend hast Du den Ernst Deiner Lage noch überhaupt nicht begriffen. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du keinen Erfolg haben.