wiege 70 kilo mit 1.65!14 jahre was tun?

13 Antworten

naja, manchmal hilft halt einfach nur diziplin und durchhaltevermögen. du kannst nicht von jetzt auf gleich 10 kilo abnehmen.treibe sport, z.b. jogging und versuche einfach viel obst und gemüse zu essen, da gibt es im inet ein paar richtig tolle rezepte;) aber versuch bloß keine radikale diät, denn das wird sowieso nicht funktionieren, da sich der körper langsam daran gewöhnen muss weniger zu essen und du schnell rückfällig werden wirst. Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann lass dir sagen, dass du selbst wenn du sehr schnell sehr viel abnimmst auch überschüssige haut da sein wird ( glaub mir eine freundinn hat das gemacht und die haut hing überall runter und war überhaupt nicht mehr schön straff). ein kleiner tipp von meiner oma: gegen nächtliche fressanfälle hilft ein becher naturjoghurt vor dem einschlafen:) ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen lg luise

p.s.: wenn du nur abnehmen willst um anderen zu gefallen, dann lass es lieber. so lange du dich so wohlfühlst wie du bist, ist die welt doch heile. und mit 70 kilo neigst du jetzt ja nun wirklich nicht zur extremen fettleibigkeit, also kein grund zur sorge :))

was tun? dich freuen! dein gewicht ist zwar schon bisschen im übergewicht aber nicht so krass das du abnehmen musst. du kannst bisschen abnehmen wenn du wilst aber auf keinen fall mehr wie 10kg. wenns jetzt halbwegs sexy verteilt ist solltest du das aber eigentlich garnicht. ausserdem wirst du automatisch schlanker wenn du noch bisschen wächst. ich find aber das man bei deiner grösse mit 70kg voll super aussehen kann. dick siehts dann erst so ab 80kg aus.

Du solltest auf eine gesunde Ernährung achten, Süßes in Maßen verzehren, viel trinken und Sport machen - ich hab so 15 Kilo abgenommen und das schaffst Du auch!:-) LG

So dick bist du auch nicht ... wenn du wächst teil sich das Gewicht besser auf... vorallem wenn du Sport treibst tut das deinem Körper gut ...:)

Dann nimm doch einfach ab? Sport und gute Ernährung, was willst du denn bitte neues hören? Mehr gibt es da nicht, also viel Spaß.