Wie lange braucht man um 50 kilo abzunehmen?

10 Antworten

nur mit einer std schwimmen brauchst da ja jahre du musst ne richtig harte diät machen und täglich ausdauersport. meld am besten in einem fitness club an das wird wohl schon einigen mon. dauern

dafür gibt es keine Pauschal-Zeiträume.

Wenn du es gesund und verträglich und vor allem dauerhaft hinbekommen willst, würde ich nach meinem bescheidenen Allgemeinwissen (und ich habe es selbst nie erlebt!) mit 6-8 Monaten ansetzen - mindestens.

Du solltest zu allererst einen Arzt aufsuchen, der dir sicher einen Ernährungsberater nennen kann - denn deine Ernährung musst du umstellen - 100%

Dann viel Sport - Schwimmen soll gut sein, da es ziemlich alle Muskeln beansprucht und gleichzeitig gelenkschonend ist.

Wenn du Fasten möchtest, bitte auch unbedingt unter ärztlicher Aufsicht, denn Fasten ist nichts für jedermann - gerade wenn du viele Giftstoffe im Körper hast, musst du dich da herantasten, um deine Leber nicht unnötig zu traktieren.

Aber egal wie - ohne Dok würde ich eine so große Menge Kilos nicht abnehmen.

Kommt drauf an wie du es versuchst. Ich würd mal sagen viel Sport + FDH dann klappt das schon.

Ich denke mal ein viertel - halbes Jahr wenn du dir wirklich Mühe gibst

Viel Erfolg! :)

Auf jeden Fall würdest du einen eisern Willen benötigen. Mit ein Mal pro Woche eine Stunde schwimmen ist das jedenfalls nicht zu schaffen, da musst du dich leider noch etwas mehr anstrengen.

hey also nach meiner erkenntnis würde ich mal sagen du musst 1 auf deine ernährung achten und dann vill auch mehr als einmal in der woche sport machen dan würdest du so um und bei 1 1/2 jahre brauchen ich habe jeden tag in der woche spotr gemacht und habe gut gegessen und habe in 2 monaten 10 kilo abgenommen

viel glück uns wie alt bist du eig ?