10 SSW Bauchkrämpfe?

2 Antworten

In der Frühschwangerschaft kann es vorkommen, dass man leichte Schmerzen oder auch ein Ziehen im Unterleib verspürt. Die Schwangerschaftshormone lockern und dehnen Muskeln und Bänder (was zu diesen Beschwerden führen kann), damit der Körper überhaupt in der Lage ist, die schwangerschaftsbedingten Veränderungen mitzumachen.

Stärkere Bauchkrämpfe sind jedoch nicht "normal".

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Das hatte ich auch zwischendurch {bin 11SSW} und auch jetzt noch. Ich denke das ist normal.

KillerEnte28
Fragesteller

Fühlte das sich auch wie Durchfall Krämpfe an?