33 ssw Trichterbildung?

3 Antworten

Ab der 30. Ssw musst du doch sowieso endmaschiger aller 2 wochen zum gynäkologen.... kenne das nicht bzw noch nicht gehört. Jedoch denke ich dass du zur geburt trotzdem einen blasensprung haben wirst und merks dass fruchtwasser austritt?! Wenigstens bzw zum glück bist du ja aus der kritischen phase der frühgeburt raus. Was nicht heisst dass alles problemlos sein wird aber falls es zum schlimmsten mit frühgeburt kommt ist das kind mit unterstützung überlebensfähig....
Informier dich beim frauenarzt unsicherheit und sorge überträgt sich auch aufs kind.....
Wünsche euch alles liebe und dass die letzten wochen der schwangerschaft problemlos verläuft!

Haben die dir denn nichts dazu gesagt? Unverantwortlich... Geh zum Frauenarzt und frag ihn... Du musst dich doch dann eh viel öfter untersuchen lassen, nicht?

Laaaaaauraaa
Fragesteller

nein eigentlich nicht ..

Du gehörst ins Bett...nichts heben, nicht anstrengen, am besten die meiste Zeit liegen. Das dir dein Arzt dazu nichts gesagt hat, kann ich nicht glauben.

Informieren dich beim Arzt so schnell wie möglich. Hier ein paar Erfahrungen: http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5028784