Starkes stechen am muttermund, was ist das

8 Antworten

Ich hatte dieses Stechen ab der 32. Woche oder so. In der 36. musste die Geburt aus medizinischen Gründen eingeleitet werden, und leider war der Muttermund noch komplett zu...

Das heißt also nicht unbedingt, dass sich etwas tut.

Wenn Du unsicher bist, frag eine Hebamme oder einen Arzt.

Alles Gute!

Ich selber hatte dieses Stecken in zwei von drei Schwangerschaften in den letzten 6 Wochen. Hatte aber nichts zu bedeuten - kein Kind ist zu früh zur Welt gekommen. Eine Freundin hatte das auch. Sie beschrieb es ganz treffend als das Gefühl, dass jemand eine mit spitzen Fingernägeln piekst. Ihr Kind kam 14 Tage zu spät.

Da würde ich doch mal zum Gynäkologen gehen. Der Muttermund öffnet sich - eigentlich - er kurz vor der Geburt. Du solltest das auf jeden Fall vom Profi klaären lassen und nicht hier von Laien.

so ein stechen mus nichts vedeuten . Aber geh trotzdem zum arzt un schau ob alles ok ist

wenn der Muttermund sich öffnet,geht ein sogenannter Schleimblutpropf ab,dann solltest du in die Klinik fahren,das Stechen gehört dazu!