10 kg in 6 Wochen abgenommen?

8 Antworten

Kommt auf das Ausgangsgewicht an. Wiegst Du 130 kg. kannst Du es schaffen. Wiegst Du aber nur 10 kg - dann bist Du ganz weg

Hallo,ich hab schon in 8 Wochen von 85 kg auf 70 kg geschafft.Hatte nichts besonderes gemacht,ist jetzt ca.5 Jahre her,hab nun aber wieder 78 kg bei einer Körpergröße von 1,77 m.

Das wird kein "Experiment", weil man Dir jetzt schon haargenau sagen kann, dass der Schuss 100%ig nach hinten losgehen wird.

Wäre es für Dich auch ein "Experiment", sich mal von einem Auto überfahren zu lassen oder Dein komplettes Geld im Wald zu verteilen? Dein Vorhaben macht nämlich ähnlich viel Sinn.

Es gibt nur eine Art, wirklich abzunehmen: Mäßig, gesund und stetig!

Tolles Experiment - Du hast doch laut einer anderen Frage schon mal erlebt, wie der Jojo-Effekt funktioniert und Deine 800 kcal- Diät ist alles andere als eine sinnvolle Abnahmemaßnahme. Vor allem nicht langfristig Ja, vielleicht kannst Du Dich noch weiter runterhungern - aber dann wirst Du im Herbst wieder bei 80 Kg sein. Such Dir einen ordentlichen Ernährungs - und Sportplan, mit dem Du dauerhaft bei der Stange bleiben kannst. Kurzfristig Crashkuren bringen nichts, das hast Du doch anscheinend selbst schon erlebt.

Weißt du ich glaub es ist nicht gesund aber egal weißt du ich würde dan mal anfangen Sport zu treiben im internet gibt es echt mega gute tipps wen man nicht weiß was man machen soll!

Viel glück bei dem Experiment;)

Lg caro