1-2 wochen nur thunfisch?

7 Antworten

thunfisch hat eine hohe ladung an säuren, diese schädigen mit der zeit die leber und nieren...wenn du proteine essen willst, wähle pflanzliche (z. b. bohnen oder linsen), diese enthalten im gegensatz zu tierischen kein schwefel (abbauprodukt im körper ist schwefelsäure) und werden besser verstoffwechselt...es geht um die aminosäuren die die tierische proteine ausmachen, diese enthalten schweel, der überschuss muss dann über die nieren ausgeschieden weuden und das führt zu nierensteinen, nierenversagen, etc...

Hey. Lese gerade deinen etwas älteren Thread.

Hast Du bereits Erfahrungen sammeln können? Würde gern 5 - 10 Kg abnehmen.

Aber bei einem wunder ich mich doch so leicht.

Du bist doch nur 70 kg schwer/leicht - BEI 1,83 Meter... Also übergewichtig bzw. dick kannst Du ja nicht sein. Das Verhältnis von Größe und Gewicht scheint bei Dir echt in Ordnung zu sein. Warum eine Diät frag ich mich da halt... ?

Also auch lt BMI liegst Du mit deinen Werten echt gut.

Dein BMI: 20.9 Normaler BMI für Frauen, 19-24 J.: 19 - 24

gruß, daniel.

hmm habe da meine bedenken, da bei Thunfisch meines Wissens nach ( kann mich auch täuschen ) viel Öl dabei ist.

lauch12345  04.03.2012, 22:11

Abgesehen davon, hätte ich glaube ich nach 2 Tagen allein schon wegen dem Geschmack keinen Bock mehr.

Christian Bale hat zu seiner Vorbereitung auf den Film the machinst jeden Tag nur ne Dose Thunfisch und nen Apfel gegessen. Also klappen tuts schonmal sehr gut, dass es nicht gesund ist, ist aber denke ich klar.

Jede einseitige Ernährung ist ungesund und schädlich, wielang der Körper das mitmacht, Sachen ausgleichen kann oder wie er drauf reagiert ist eben verschieden. In der Regel zeigt einen aber der Körper früh genug, wenn ihn was nicht gefällt, sofern man dann drauf hört passts.

Ohne Sport verlierst du bei jeder Diät erst Muskeln und Wasser. Wenn dich das glücklich macht, dann mach 2 Wochen Thunfisch-Diät. Wobei ich dazu sagen muss, dass es nicht gesund ist, es fehlen nämlich viele Vitamine und andere Bestandteile, die der Körper benötigt.