Eis Diät?

7 Antworten

An sich kann man selbst von nur Schokolade essen abnehmen, wenn man weniger Kalorien ist als man verbraucht. Gleiches gilt für deine „Eisdiät“, nur würde es mich da nicht wundern wenn du Magen/Darmprobleme davon bekommst. Ich persönlich würds nicht machen xD Wenn dein Ziel Abnehmen ist ernähre dich lieber gesund mit einem Kaloriendefizit. In Kombination mit körperlichen Training ist das effektiv um Fett zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

"Ich bin mir der Risiken bewusst..Hoffe ich;-;"

Nein, bist du dir nicht. Wenn du dir den Risiken bewusst wärst, wüsstest du, dass es extrem dumm ist absolut nichts bringt außer gesundheitliche Nachteile und du es somit auch nicht ausprobieren würdest.

Ich verstehe nicht, warum soviele Leute irgendwelche komischen Diäten ausprobieren. Ich werde es niemals in meinem gesamten Leben verstehen.

Wenn man sich zehn Minuten hinsetzt und recherchiert, dann weiß man alles, was man wissen muss: man braucht ein Gottverdammtes moderates Kaloriendefizit. Keinen scheiß Schnickschnack, kein fancy Name, kein Superfood.

In diesem Sinne: wenn du abnehmen willst, brauchst du ein moderates Kaloriendefizit. Das ist wohl der Satz, den ich am Handy am meisten geschrieben habe.

Henny97  04.08.2021, 01:35

"Das ist wohl der Satz, den ich am Handy am meisten geschrieben habe." Kommt bei mir auch hin haha

Kevin240501  04.08.2021, 05:19

Die Leute werden es nie begreifen. Es ist so simpel aber kaum einer versteht es. Und wehe man sagt dass Zitronensaft und Tees nicht helfen

Ich denke nicht, dass du dir dessen wirklich bewusst bist! Eine gesunde Ernährung ist es jedenfalls nicht. Ich würde an deiner Stelle die Ernährung auf Gesunde Art umstellen und bei 3 Mahlzeiten täglich bleiben!
Deine Eltern werden sich auch nur mit fragen Löschern, warum du nichts isst, weil sie sich um dich sorgen!🍀

Hey, ja dir sind die risiken bewusst, aber auch wenn du die diät machst kriegst du nen jojo-effekt, egal wie sehr du darauf achtest nach der diät nichts zu essen. Da kannst du dir ruck zuck essstörungen einfangen. Und niemals vergessen (!!!!!) Kpop idols haben MANAGER die sie dann davon abhalten viel zu essen nach solchen diäten, sie haben leute für ALLES.