Zahnfleisch Rückgang ?

Da - (Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Lass mal nen Zahnarzt drauf schaun. Kann man anhand des Bildes nicht genau sagen. Wenn die zahnhälse etwas frei liegen kann der Zahnarzt was drauf machen das der zahnhals geschützt is und bei Kälte und Wärme nicht schmerzt. Zahnhälse können frei werden wenn man zu heftig Druck ausübt beim putzen. Gezogen müssen die Zähne sicher nicht werden. Die sind doch noch gesund oder? Oder merkt man schon das die Zähne locker sind? 2x im Jahr zum Zahnarzt gehn und richtiges putzen! Mega gepflegt sieht es nämlich leider nicht aus.

Sie sind noch von ETWAS Zahnfleisch bedeckt. Wenn man zu exzessiv/mit zuviel Druck geputzt, kann es passieren, dass das Zahnfleisch zurückgeht.

Am besten mit leichtem Druck in kleinen kreisbewegungen putzen :)

Würde aber nochmal die Meinung eines zahnarztes abholen, ich hab das nicht studiert :D

Kann man die Zähne noch retten oder müssen die gezogen werden

kann ich leider nicht sagen :/ auf jeden Fall zum Zahnarzt. Am besten heute noch anrufen 👌

Unbedingt anders putzen, weiche zahnbuerste, sanfte zahnpasta-elmex,sensitive, Kann evt bruxilose ,Zaehneknirschen bei nacht sein bei Psy,exist,sonst problemen.ueberpruefen.siehewww.liebscher-bracht, ansonsten zahnarzt und abstaende messen Lassen.kann sehr Ernst werden bis zahnausfall.

Gruss

Das sieht definitiv nicht gut aus und ja, Deine Freundin sollte dringendst mal zu einem Zahnarzt.

Kann man die Zähne noch retten oder müssen die gezogen werden

@Hitman555559

Herrschaftszeiten, was ist an: "ab zu Zahnarzt" so unverständlich?

Also weil Du so scharf auf fundierte WWW_Diagnosen bist: ne, alle raus, nix mehr zu retten,auch keine Hirnzellen.

Nochmal: Sie soll zu einem ZAHNARZT.

Und da Du ja auch gerne wegen ZA rumproblematisierst: Auch Du.