? Muss aufgrund Asthma das Asthma Spray Foster dreimal am Tag inhalieren habe aufgrund dessen einen vaginal Pilz bekommn also werde ich ständig einen bekommen?

2 Antworten

Und das hat dir ein Arzt bestätigt das du auf Grund des Asthamaspray einen Pilz bekommen hast?

Colcx
Fragesteller

Kann nur von dem kommen seit ich es drei mal nehmen muss kamm es direkt und es steht in den Nebenwirkungen

Slothd3mon  19.07.2020, 10:25
@Colcx

geh lieber mal zum Arzt, scheidenpilz kann auch von was anderen kommen.

zudem ist sowas behandelbar.

Das Aufblühen von Hefepilzen ist eine beschriebene Nebenwirkung.

Sprich deinen Arzt darauf an, vielleicht gibt's eine andere Möglichkeit.