Kann man sich v.pilz holen von seinem partner wenn dieser fremdgeht?

4 Antworten

Also ich hatte so einen Pilz auch mal. Ich weiss aber das mich mein Freund nicht betrügt.

Er hatte dies ja nicht, nur ich. Ich hab es bekommen, weil ich ein neues Schampoo hatte. Kann also auch daran liegen. Oder wegen Medikamenten, die sich gegenseitig nicht vertragen. Auch wenn man in der Disco auf eine dreckige Toilette geht. Es gibt 100 Gründe..

Du kannst dir eine Pilzerkrankung schon auf einer fremden unsauberen Toilette holen muss also auch nicht vom Partner kommen.

naja es ist auch so das ich bei ihm einen hautpilz gesehen habe, den er anscheinend sich vom solarium geholt hat. allerdings hat er den nicht am geschlechtsteil

seit ich vor 7 jahren zum ersten mal mit jemandem geschlafen habe, hatte ich so etwas nie. als mich mein letzter partner dann nach vielen jahren betrogen hat und mir das erst gesagt hat, nachdem wir wieder miteinander geschlafen hatten, hatte ich auf einmal so etwas... zunächst dachte ich auch es wäre nichts schlimmes, weil es nach ein paar tagen wieder weg war. beim nächsten mal kam es aber wieder, noch schlimmer... und es ging auch nach knapp 10 tagen nicht weg, sodass ich zum arzt gehen musste, weil es im alltag kaum noch auszuhalten war. ich war in dieser zeit in keinem schwimmbad, keine sonnenbank, auf keiner fremden toilette. es gibt für mich keine andere möglichkeit sich angesteckt zu haben, als von dieser blöden frau. echt eine schweinerei. ich werde betrogen und was nicht alles und muss dann auch noch den ihre krankheit ausbaden, weil sie beim partner keine symptome zeigt. das leben ist echt nicht fair!