Zusatzmittel für Munddusche?

1 Antwort

Hallo! Ja grundsätzlich kann man natürlich Zusätze in das Wasser geben. Gerade wenn du Zahnfleischprobleme hast, würde ich dir evtl. Salviathymol-Tropfen empfehlen. Die sind auf rein pflanzlicher Basis und schmecken auch nicht so ganz ekelhaft. Bei Entzündungen des Zahnfleisches oder im Mund allgemein habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht (als Spül- oder Gurgellösung). Das heilt davon sehr gut und sehr schnell ab.

Ansonsten könntest du dich auch mal in der Apotheke oder eben auch bei deinem Zahnarzt erkundigen, welche Zusätze du verwenden kannst.

Aber Salviathymol ist echt gut!

Alles Gute!

Fredl888
Fragesteller

Ich habe es probiert, prima, hat funktioniert. Vielen Dank.