Permanent Schwindelig, Gedächtnisverlust, irgendwelche Ideen?

1 Antwort

Das könnte in viele Richtungen gehen. Es könnte an Kreislaufproblemen liegen, neurologisch bedingt sein, eine endokrine Erkrankung, niedriger/hoher Blutzuckerspiegel usw. Das kann nur ein Arzt sagen, was dahinter steckt. Was Du bis zu Deinem Termin machen könntest, wäre ein Symptomtagebuch zu führen und morgens die Vitalwerte messen. Notier Dir die Werte in dieses Tagebuch mit Datum und Uhrzeit und Schreib Deine Symptome auch auf.