Ist das Abfärbende von billigem Schmuck für die Haut schädlich?

1 Antwort

Wass da grünlich färbt ist Kupfer. Wir haben auch Kupfer im Körper, nicht viel, aber etwas. Wenn deine Hut keine weiteren Reaktionen zeigt, ist das OK. Das Färben kann während der Periode stärker sein, weil der Schweiß dann anders zusammengesetzt ist.

Nuvaring Pause-Verkürzen schiefgelaufen, was nun?

Hallo!

Ich hoffe, es kann mir vllt. jemand weiterhelfen. Meinen FA frage ich auch auf jeden Fall, geht aber erst morgen...

Und zwar wollte ich meine ringfreie Woche verkürzen. Habe den Ring am Sa abends entnommen, den neuen aber schon am Mi morgens eingelegt.

Nun ist mir aber der Ring am Donnerstag morgen in die Toilette gerutscht und ich habe es erst nach dem Spülen bemerkt...

Das war der letzte Ring aus der Packung, bekomme erst morgen wieder eine neue und somit könnte ich den nächsten Ring erst am Sa wieder einlegen, also zu der Zeit, wo ich ihn EIGENTLICH hätte einlegen müssen.

Soll ich die 24h mit eingelegtem Ring von MI auf DO ignorieren oder zählt ab da eine neue 3-Wochen Zeit und somit falle ich nun unter die Kategorie "Ring länger als 3 Stunden außerhalb des Körpers"?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ist in einem Event Recorder ein Magnet oder ähnliches?

Hi,

Ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin seit fast 3 Jahren Träger eines implantierten Event Recorder, ich war nie wirklich jemand der Schmuck getragen hat. Hab mir aber vor kurzen eine Halskette gekauft (Sterling Silber) die ungefähr bis Herzhöhe reicht.

Nun hab ich bemerkt dass wenn die Kette mal zur linken Seite schwingt sie sich dort wo der Event Recorder ist hält (wenn ich mich nicht bewege). Der Anhänger der Kette verharrt dann genau über den Event Recorder. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob das aufgrund der Reibung vom Stahl und der Haut so ist bzw. ob die Hebung des Event Recorders der durch die Haut drückt da einspielt oder ob im Event Recorder irgendetwas verbaut ist was den Anhänger quasi leicht magnetisch anzieht.

Hat da jemand Ahnung von? Ist vielleicht ne doofe Frage aber hab Sorge dass das ganze ggf. irgendwie negativ beeinflußt und nicht richtig aufgezeichnet wird oder die Aufnahmen zerstört. Gerade Aktuell sind die Episoden nämlich sehr wichtig.

Liebe grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?