Zum 2.mal eine Zahnspange bezahlt bekommen?

1 Antwort

Eventuell kann Dir eine Zahnzusatzversicherung weiterhelfen. Es gibt auch welche mit Erstattung kieferorthopädischer Leistungen für Erwachsene. Natürlich hängen da noch mehr Leistungen dran, die besonders jetzt, da Du noch sehr jung bist, auch für einen sehr günstigen Preis zu haben sind.

Schau Dir doch einfach mal ein paar Tarife an: http://www.versicherung-vergleiche.de/krankenzusatzversicherung/zahnzusatzversicherung.php (musst dort "Kinder" mit Leistungen für Kieferorthopädie anklicken, dann bekommst Du nur Tarife, die die Kieferorthopädie beinhalten - dann musst du nur noch schauen, welche auch für Erwachsenen leisten (z.B. ARAG Z 90 Bonus)

Gruß Simon

Liebe/r simongerstling,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?