Zu hoher b12 Wert wegen von-Willebrand-Syndrom?

1 Antwort

Hast du das den Arzt nicht gefragt, der dir gesagt hat, dass der Wert erhöht ist? Der wäre doch dafür der beste Ansprechpartner gewesen.

Ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag nach, ob du nochmal mit dem Arzt sprechen kannst (ggf. telefonisch), damit er dir das erklären kann.

Habe den Befund per E-Mail am Freitag bekommen, da war dann keiner mehr erreichbar und jetzt sind die bis 10.9. im Urlaub :(

@Nanana992

Ach so, das ist natürlich blöd. Wobei ich davon ausgehen würde, dass die Praxis dir Bescheid gesagt hätte, (und nicht nur die Mail geschickt hätte) wenn dieser Befund was zu sagen hätte, bzw. wenn Handlungsbedarf bestehen würde.