Zecke im Po?

2 Antworten

Grundsätzlich mögen Zecken Hautfalten. Sie "bewohnen" diese Areale allerdings nicht, sondern es dient nur zur Nahrungsaufnahme (Blut).

Wir können das nicht entscheiden, ob das eine Zecke ist und erfahrungsgemäß bringt ein Foto auch nicht viel (Wenn Sie jemanden mit der Kamera so nah dran lassen, dann kann er/sie die Zecke ja auch gleich entfernen...).

Im Zweifelsfall an eine Person des Vertrauens wenden (Mama ist meist günstig) oder eben zum Doktor.

Ja liebe Lea, wir alle wollen im Net anonym bleiben, wir alle haben daher einen Nickname.

Ob der schwarze Punkt in Deiner Poritze "ein wenig Dreck" ist oder nicht, erfährst Du recht schnell, wenn Du Deine Poritze mal wäschst.

Ein Hautpilz ist eher hell bis rosa, ich jedenfalls kenne keine schwarzen Hautpilze.

Ob eine Zecke es bis in Deine "feuchte, warme" Poritze schafft, kann ich nicht wissen, es sei denn, Du musstest Dich im Wald mal erleichtern. So hätte die Zecke es am Leichtesten geschafft, aber das kannst nur Du wissen. VG