Wursthaut gegessen?

Die Wurst war doch nicht von Hofer sondern von Spar (Eigenmarke).

3 Antworten

Sicher, dass es Kunststoff war? Welche Wurst war es denn? Ich selbst esse gerne die Wurst von Like Meat und die hat so eine Art Haut dran, die durchsichtig und fest ist. Diese Haut ist nicht aus Kunststoff.

Ups, jetzt habe ich oben statt hier geantwortet. Sorry.

Keine Ahnung, welches Material das war, hart, durchsichtig und nicht wasserlöslich. Die vegane Bratwurst war von Hofer.

@Sibylle12345

Diese Wurst kenne ich leider nicht und konnte ich jetzt auch nicht im Internet finden. Also vielleicht einfach noch einmal auf der Packung schauen, ob da etwas von einer Verpackung steht oder nicht. Viele vegane Würste haben noch so eine essbare Haut, damit das wirklich nach Würsten schmecken. Wenn ihr von dieser Wurst nicht gut ist, dann kann das auch an der Wurst und nicht an der Haut liegen. Manche veganen Produkte bekommen mir auch nicht so gut ;-)

@JenniFr

Danke, aber auf der Packung steht, dass man die Haut abziehen soll... Leider hat das niemand von uns gelesen, weil diese Wurst dreifach verpackt war... Vegan aus Umweltgründen und dann so etwas. Vielen Dank für Ihre Mühe. Sie hat zum Glück eh keinerlei Probleme.

@Sibylle12345

Oh man! Total bescheuert! Naja soweit ich weiß wird Kunststoff, wenn er größer ist, unverdaut ausgeschieden. Das ist zwar nicht total gesund, aber auch nicht giftig. Es gibt ja zum Glück auch andere Wurstalternativen, auch welche, die man selber machen kann....

Danke für die Antwort. Die Wurst war von Hofer (vegane Bratwurst) und die Haut war hart und durchsichtig. Sie hat keine Beschwerden, aber trotzdem ein seltsames Gefühl.

Schauen, ob sie mit ausgeschieden wird. Dann ist alles in Ordnung.