Wunde nach Zahnextraktion ok?

2 Antworten

Es sollte aber ein Blutpropf vorhanden sein. Hast Du den rausgepuhlt?? Geh morgen zum Zahnarzt und lass es anschauen! Ist die Wunde leer kann eine Entzündung entstehen und tut ordentlich weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ovejita27
Fragesteller

War wirklich so, Wunde musste angefrischt werden.

Solang wie sich keine entzündliche Reaktion zeigt, ist alles im grünen Bereich.

Nicht mit der Zunge dran rumfühlen, öfters den Mund mit kaltem Wasser spülen, vorsichtig kauen, falls es was zum Nagen gibt, dann ist der Drop in ein paar Tagen gelutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung