Wo bekomme ich gute und günstige Windelhöschen her?

2 Antworten

normalerweise zum Urologen untersuchen lassen und wenn es passt gibt es ein Rezept. Dann am besten mit der Krankenkasse abklären wer alles Verträge mit dieser hat. Viele Apos und Sanitätshäuser haben diese nicht mehr. Krankenkasse gibt telefonisch Auskunft bzw schickt einen Liste. Dann kann man sich Bemustern lassen von den Anbietern auf der Liste und weiß auch die höhe des Eigenanteils.. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahrzehnten inkontinent

Die kann dir entweder deine Apotheke besorgen oder du bestellst sie im Internet. Ganz einfach und unkompliziert.

Mich wundert aber, warum du hier fragst, du hast doch schon eine gefunden, die du gut findest (https://www.gesundheitsfrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-always-discreet-underwear-oder-sollte-ich-andere-verwenden-und-wenn-welche)

P.S.: Stelle deine Fragen bitte nur einmal und nicht zweimal kurz hintereinander dieselbe Frage. Du musst den Nutzern schon Zeit zum Antworten lassen.

Danke

Diese Höschen die ich habe sind toll aber ich möchte andere probieren.

Höchst warscheinlich bleibe ich bei always discreet underwear.